Wie unglaublich weich und zart

Habt Ihr schon mal einen Fingerhut so ganz aus der Nähe angeschaut?

Mal abgesehen davon, wie phaszinierend dieses „ Hochhaus“ gebaut ist und mit viel Interesse von den Hummeln besucht wird;

nehmt einfach mal die noch nicht blühende Spitze zart zwischen die Finger und fühlt mal!

Es ist unglaublich, wie zart sich das anfühlt ❣️

Solch eine Farben – und Formenpracht – und was für ein haptischen Erleben❣️

6 comments

  1. hanneweb sagt:

    Sehr schöne Bilder aus einem besonders schönen Blickwinkel!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  2. hanneweb sagt:

    Ganz tolle Bilder aus einem besonders schönen Blickwinkel!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  3. Ja, jetzt blühen sie wieder allenthalben. Es ist in der Tat eine wunderbar „konstruierte“ Blume. Bei mir kommt allerdings immer noch die Warnung aus der Kindheit hoch: Nicht anfassen, ist hochgiftig!

    Gefällt 1 Person

  4. afrikafrau sagt:

    zauberhaft, faszinierende Farben und Formen, lg

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: