Wie unglaublich weich und zart

Habt Ihr schon mal einen Fingerhut so ganz aus der Nähe angeschaut?

Mal abgesehen davon, wie phaszinierend dieses „ Hochhaus“ gebaut ist und mit viel Interesse von den Hummeln besucht wird;

nehmt einfach mal die noch nicht blühende Spitze zart zwischen die Finger und fühlt mal!

Es ist unglaublich, wie zart sich das anfühlt ❣️

Solch eine Farben – und Formenpracht – und was für ein haptischen Erleben❣️

5 comments

  1. hanneweb sagt:

    Ganz tolle Bilder aus einem besonders schönen Blickwinkel!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, jetzt blühen sie wieder allenthalben. Es ist in der Tat eine wunderbar „konstruierte“ Blume. Bei mir kommt allerdings immer noch die Warnung aus der Kindheit hoch: Nicht anfassen, ist hochgiftig!

    Gefällt 1 Person

  3. afrikafrau sagt:

    zauberhaft, faszinierende Farben und Formen, lg

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: