Heute: die längste Nacht gebiert ein neues Jahr ✨✨✨

Ich habe schon vor einigen Jahren entschieden, aus dem Weihnachts- u. Silvesterfeiern „ auszusteigen“
Das Ereignis der Wintersonnenwende ist für mich Anlaß, mich auf längere Tage, das neue Jahr zu freuen.
Möge uns das neue Jahr die Chance geben, zu mehr Liebe, Verständnis und Verantwortung füreinander zu finden❣️

Herzliche Grüße für 2021 an alle , die hier immer mal wieder reinschauen und mich mit likes und respektvollen Kommentaren begleiten. Danke❣️

6 comments

  1. Ariana sagt:

    Hab ein gutes, gesundes 2021.🙂🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Von der „gewendeten“ Sonne merkt man zwar noch nichts, aber sie hat die richtige Richtung bereits eingeschlagen. Vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich hiermit ganz herzlich erwidere. Nutze die Zeit zwischen den Jahren, indem du sie möglichst nicht nutzt (zu nützlichen Dingen) und – wie man so schön sagt – die Seele baumeln lässt.
    Liebe Grüße, Joachim.

    Gefällt 3 Personen

  3. finbarsgift sagt:

    Dir auch eine schöne Adventszeit wünsche…
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. afrikafrau sagt:

    FÜr Dich die besten Wünsche- bleib gesund-

    Gefällt 2 Personen

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: