…über „Ele“

…nun, dies ist ein privater Blog;  ich hab´ einfach Lust, über manches, was mich interessiert, zu schreiben; zum Beispiel, wie ich  das Leben für mich bereichern und die Freude daran pflegen kann. Es gibt ja so einiges, was einen ( vor allem, wenn man älter wird), zum Griesgram werden lassen oder zum Nörgeln bringen könnte. Vieles, was man  für schädlich oder nicht gut,  nicht sinnvoll, nicht gerecht finden kann- und was man nicht (allein) ändern kann. Da braucht`s ne Medizin dagegen, denn dies führt in eine ungute Stimmung – die auch richtig krank machen kann.

Mein „Gegengift“ ist: ich erlebe und genieße gern: mit allen Sinnen!

Schauen, photografieren, malen; hinhören, fühlen, lachen- den Augenblick leben und

  • über dies und das zu philosophieren und dabei ein wenig Abstand zu den Ereignissen zu schaffen
  • Genuß zu entdecken ( ohne Reue und Kosten…)

Ich mag diese nette Bank mit Blick auf die Ostsee –

mit Blick auf die Ostsee...

da „beame“ ich mich gern immer mal hin;

von da aus sammle ich Gedanken, Bilder und Einfälle; dieser Ort  könnte  auch unser virtueller Treffpunkt sein – wer immer Lust hat, hier auf meinem privaten Blog ein wenig zu verweilen.

2B2D0670

Freue mich sehr  über kreative, konstruktive Beiträge von allen, die hier reinschauen und sich angesprochen fühlen!

 

Ein Kommentar

  1. Anonymous sagt:

    Liebe ele21 danke dir nochmals für deine Aufmerksamkeit – deinen Blog lese ich auch gerne- schöne Gestaltung

    Gefällt 1 Person

  2. gkazakou sagt:

    Ich denke, du lebst irgendwo in meiner „alten Heimat“. war lange nicht hier, habe es genossen Gerda

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Vogelplatz macht Laune 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Danke für die ansprechenden Gedanken ‚über mich’…

    Gefällt 1 Person

  5. Hey, habe mich mal in deinem Blog umgeschaut – mich spricht hier alles sehr an. Und die „Vogel-Bank“ mit Blick auf die Ostsee ist herrlich. Ich liebe das Meer – besonders wenn es wild und tosend ist – aber ich bleibe immer lieber als Beobachter an Land…

    Gefällt 1 Person

  6. LichtAusdruck sagt:

    Da beame ich mich gerne dazu! LG Simone

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..