…über mich

…nun, ich hab einfach Lust, über manches, was mich interessiert, zu schreiben; zum Beispiel, wie ich  das Leben für mich bereichern und die Freude daran pflegen kann. Es gibt ja so einiges, was einen ( vor allem, wenn man älter wird), zum Griesgram werden lassen oder zum Nörgeln bringen könnte. Vieles, was man  für schädlich oder nicht gut,  nicht sinnvoll, nicht gerecht finden kann- und was man nicht (allein) ändern kann. Da braucht`s ne Medizin dagegen, denn dies führt in eine ungute Stimmung – die auch richtig krank machen kann.

Mein „Gegengift“ ist: ich er-lebe und genieße gern: mit allen Sinnen!

Schauen, photografieren, malen; hinhören, fühlen, lachen- den Augenblick leben und

  • über dies und das zu philosophieren
  • Genuß zu entdecken ( ohne Reue und Kosten…)

Ich mag diese nette Bank   mit Blick auf die Ostsee –

mit Blick auf die Ostsee...

da „beame“ ich mich gern immer mal hin;

von da aus sammle ich Gedanken, Bilder und Einfälle; dieser Ort  könnte  auch unser virtueller Treffpunkt sein – wer immer Lust hat, hier auf meinem Blog ein wenig zu verweilen.

2B2D0670

Würde mich über kreative, konstruktive Beiträge sehr freuen!

 

4 comments

  1. Hey, habe mich mal in deinem Blog umgeschaut – mich spricht hier alles sehr an. Und die „Vogel-Bank“ mit Blick auf die Ostsee ist herrlich. Ich liebe das Meer – besonders wenn es wild und tosend ist – aber ich bleibe immer lieber als Beobachter an Land…

    Gefällt mir

  2. LichtAusdruck sagt:

    Da beame ich mich gerne dazu! LG Simone

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s