Offen – ein schönes Stichwort

… gefunden bei https://royusch-unterwegs.com/2021/08/29/projekt-wochentliche-fotochallenge-27/

Hatte den Impuls, mich heute daran zu beteiligen: « offen » ein schönes Stichwort, für mich verbunden mit „ willkommen – großzügig – je nach dem auch – duftend und eventuell auch verletzlich

… , was mich animiert, eine wundervoll zart duftende Strophantus -Blüte zu zeigen.

7 comments

  1. Klausbernd sagt:

    Die Blüte ist eine schöne ikonographische Übersetzung von ‚offen‘.
    Alles Gute
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Offen und verletzlich, so zeigt sich diese Blüte!

    Gefällt mir

  3. hanneweb sagt:

    Eine gute Idee sich an dem schönen Projekt zu beteiligen und eine wunderschöne offene Blüte dazu!
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

  4. wunderschön in Wort und Bild… Heb’s guet.

    Gefällt 1 Person

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: