Vögel, die Künstler der Lüfte

Vögel

sind wunderbare Geschöpfe – wer stand nicht schon mal etwas sehnsüchtig  da, beim Anblick des eleganten Flugs – und ich freu` mich immer wieder, wenn diese locker hüpfenden, mit ungeheurer Präzision landenden und in den höchsten Wipfeln im Wind schaukelnden Wesen meine Augen erfreuen- und im Frühling früh ein Konzert geben – ich genieße es- als wär`s für mich allein !

 

Morgentoilette

Morgentoilette

 

IMG_8879

Unbequemer Rastplatz

 

IMG_4069

Schneeeule – aufgeregt

 

IMG_8834 i

Harmonie

 

IMG_8259

Höher geht gerade nicht

 

Kauz

Hu hu hu hu

 

IMG_4067

gut getarnt

 

Reiher

….es waren doch keine Fische in Gartenteich 😦

 

thumb_IMG_4615_1024

Uhu, schon müde

 

 

2B2D0604

Möwen in Aktion

 

Wer hat mich geweckt?!

Wer hat mich geweckt?!

 

Jedem seine eigene Aussicht

Jedem seine eigene Aussicht

 

2B2D0442

noch etwas verträumt

 

Einige der Eulen-Photos sind in einem Freigehege  entstanden- südlich von Hamburg

http://www.greifvogel-gehege.de/

 

2 comments

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: