Ein Märchen…?

3 comments

  1. gkazakou sagt:

    eines meiner Lieblingsmärchen, hab ich auch mal bebildert und am Ende die Moral von der Geschicht aus meiner Sicht dazugeschrieben. https://gerdakazakou.com/2016/02/06/samstag-ist-maerchenstunde-von-dem-fischer-un-syner-frau/

    Gefällt 1 Person

  2. Die Geschichte vom Fischer un sine Fru trägt in der Tat eine tiefe Wahrheit in sich. Ein Beispiel dafür hast du hier sehr schön herausgearbeitet. Die Geschichte ist also nach wie vor hochaktuell.

    Gefällt 2 Personen

Gedanken dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: